Partner


Mawiba

LAUFMAMALAUF ist einer der größten Outdoor-Fitness-Anbieter für Mütter in und nach der Schwangerschaft in. Sport mit Baby, Fitness für Schwangere, Workouts für berufstätige Mütter – als Experte für Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden von Müttern ist es unser Anspruch, Mütter ganzheitlich zu betreuen und ihr körperliches, seelisches und soziales Wohlfühlen zu unterstützen.

 

LAUFMAMALAUF bietet daher ein umfassendes Kurskonzept für alle Mamas (in spe), jeden Fitnesslevel und alle Lebensphasen.
Mit praktischen Tipps und Expertenwissen unterstützen wir Dich dabei, fit für den wichtigsten Job der Welt zu sein: Mama-Sein!

 

Wir sind Bianca Wäschle und Stefanie Schmidt.
Beide Fitnesstrainerinnen B-Lizenz, Prä- und Postpartale Gesundheitstrainer sowie Kursleiter für Beckenboden-Gymnastik und Mamas.


Mawiba

Ich bin examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, ausgebildete Yogatrainerin, Kinderyogalehrerin und habe eine Zusatzausbildung im Prä- und Postnatal Yoga absolviert.

Als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin war ich 6 Jahre auf verschiedenen Früh- und Neugeborenenintensivstationen tätig. 2021 verließ ich den Klinikalltag und wechselte in den Außendienst. Hier arbeite ich nun mit Menschen jeder Altersstufe im Bereich der seltenen Erkrankungen zusammen. 2023 folgte ich meinem Wunsch, meine Kompetenzen im Bereich der Notfallmedizin für Säuglinge und Kinder und meine Leidenschaft zum Yoga weiter auszubauen und bildete mich in diesen Bereichen umfangreich fort.

Ich freue mich darauf, mein Wissen mit euch zu teilen und euch in der Schwangerschaft und nach der Geburt zu begleiten. 

Kontakt: www.gemeinsamgeborgen.de oder +49 160 4192884

 


Hebamme Marina Roth 

Herrenzimmerner Weg 2 

78655 Dunningen 

Mobil: 0151 42 04 01 04

www.hebamme-marina-stern.de

hebamme.marinaroth@gmail.com



Öffnungszeiten:
Mo. / Di. / Do. & Fr.
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Falls Sie mich nicht erreichen, wenden Sie sich bitte an die nächste Klinik mit geburtshilflicher Abteilung oder an die nächste Kinderklinik.